Wie die Zeit vergeht

Gerade erst war Weihnachten, morgen ist schon Silvester. Ich genieße es so sehr frei zu haben, am liebsten würde ich die Zeit anhalten. So viele Dinge habe ich oft im Kopf, dass ich mich manchmal gar nicht mehr für etwas entscheiden kann.

Meinen alten Wecker mag ich sehr gerne als Motiv - er ist schon vor langer Zeit stehengeblieben.





Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich freue mich schon auf ein neues Bloggerjahr mit viel Shabby Chic, viel weiß, viel Deko und auf Eure tollen Dekoideen und Rezepte!
(obwohl ich nach meinen heute missratenen Muffins vielleicht doch besser das Backen aufgebe)



Kommentare:

  1. Liebe Sybille,
    wundervolle Bilder machst Du wieder. Und Du hast auch so einen tollen Stempel hinter Deinem Blognamen. Der gefällt mir sehr gut. Leider bekomm ich sowas gar nicht hin.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Start ins Jahr 2011.
    Alles alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sybille, ich wünsche Dir auch alles Gute fürs neue Jahr. Rutsch gut rein :o) Alles Liebe, Angelina

    Das erste Bild ist der Knaller!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sybille, danke für den Tipp. Auf der Seite war ich schonmal. Das Speichern hat aber irgendwie nicht geklappt und dann war, das Gespeicherte nicht da wo es hin soll. Auf jeden Fall konnte ich es nicht abrufen :o( Kenn mich da leider nicht gut genug aus.
    Trotzdem vielen lieben Dank!!!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sybille,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes glückliches und gesundes neues Jahr.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sybille,
    ich wünsche dir einen tollen Start ins neue Jahr, in dem du dich nicht von missratenen Muffins in die Flucht schlagen lässt!!! :o)
    Hab einen gemütlichen Abend und ein wunderschönes Silvester!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sybille,
    ich wünsche dir auch einen schönen Start ins neue Jahr! Dein Wecker ist toll - so einen suche ich auch schon seit Monaten... wie so viele andere schöne Sachen... Und das mit der Zeit anhalten, geht mir genauso *seufz*
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Wowwww liebe Sybille..
    das sind ganz wundervolle Bilder....
    ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr..
    und du hast sooo recht.. ohne Laptop geht gar nix ;O))
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hi liebe Sybille,
    Tatsache! Fast die selben Builderl, und fast die gleichen Gedanken!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf daß die Zeit manchmal einfach a bisserla langsamer tickt!
    Herzliche Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir auch alles, alles Gute für das neue Jahr 2011!
    Und freue mich schon sehr auf das neue Blogjahr mit dir zusammen!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sybille,
    vielen lieben Dank für Deine ausführliche Erklärung. Das werde ich "nächstes" Jahr gleichmal ausprobieren.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Start ins neue Jahr und alles erdenklich Gute.
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. meine liebe,

    dir und deinen lieben von herzen alles gute fürs neue jahr! zufriedenheit, gesundheit, freude, zuwendung und viel liebe in deinem leben!

    nora ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sybille,
    ...habe gerade eine Blogrunde gestartet, da lande ich hier bei Dir auf Deinem Blog. Wunderschön ist es hier!
    Auch Dir möchte ich ein gesundes und glückliches neues Jahr!
    Ich freue mich schon jetzt auf das neue Bloggerjahr mit Dir und Deinem Blog.
    Alles liebe,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  13. hallo meine liebe Sybille, zwischen den Wörtern Nostalgie Romantik und deinem Blog könnte mann ein Gleichzeichen setzen...soooo schön ist es hier! Ich danke Dir für eine schöne gemeinsame Zeit und wünsche Dir ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr!!!! GVLG Deine Alice

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...